mir ist zum heulen

16.12

Tja heute nacht war ich noch auf nem Ball... wünderschön... es macht spaß stunden lang zu tanzen... auch mit seinem schwam... es macht einfach nur spaß.... ich glaub ich bin wieder in ihn verliebt.. auf dem ersten ball, auf dem ich jeh war, war ich ihn ihn verliebt... hab so gar noch nen Brief den ich ihm schreiben wollte.. ich kenne ihn von dem sportverein.. in dem wir beide sind... ich glaube würde er dies hier jemals lesen.. weiß er wer ich bin.. und das ich ihn liebe... aber das soll er ruhig... ich trau mich nicht ihm so was zu sagen, dazu bin ich zu schüchtern... hoffe er wir es irgendwann mal merken....

Heute mittag habe ich mit meinen verwanten mein 17. nach gefeiert.. hatte am 10... naja... war ganz lustig... ich bin froh das in einer woche weihnachten ist und dann auch ferien sin... hab mom keine lust auf schule.. echt nicht....

Okay hab euch alle lieb...  danke das ihr mir zuhört *grinz* oder auch nicht....

16.12.06 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen